• Jobs Job bei TeleSon Vertriebs GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

TeleSon Vertriebs GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst TeleSon Vertriebs GmbH München Bearbeitung von Vertriebspartneranfragen; telefonische und schriftliche Korrespondenz zu Vertriebspartnern; eigenständige Recherche zu Anfragen von Vertriebspartnern; Bearbeitung von Lieferantenreklamationen.

Sachbearbeiter Innendienst In München (bürokaufmann / Kaufmann Für Bürokommunikation) Die Gmbh Ist Eine Tochter Der Ag Die Im Jahre 2000 Gegründet Wurde Und Ihren Sitz In München Hat Die Distribution Von Strom- Und Gasprodukten Namhafter Energielieferanten Ist Das Kerngeschäft Der Gmbh Als Gefragter Und Verlässlicher Partner Für Den Vertrieb Konnten Bis Mitte 2014 Bereits Mehr Als 400000 Kunden Für Energiepartner Vermittelt Werden Als Konsequenz Dieses Erfolges Hat Anfang 2011 Das Eigene Bundesweit Verfügbare Gasprodukt "günstiggas" Auf Den Markt Gebracht Zur Verstärkung Unseres Innendienstes Suchen Wir Zum 01072016 In Vollzeit Einen Sachbearbeiter(m/w) Ihre Aufgaben Bei Uns: Bearbeitung Von Partneranfragen Telefonische Und Schriftliche Korrespondenz Zu Partnern Eigenständige Recherche Zu Anfragen Von Partnern Bearbeitung Von Lieferantenreklamationen Bearbeitung Von Clearinganfragen Auftragserfassung Und -kontrolle Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse Des Mc-offices Pakets Deutsch Fließend In Wort Und Schrift Ordentliche Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Freundlich Versiert Im Schriftlichen Und Telefonischen Kontakt Mit Partnern Und Lieferanten Eigeninitiative Und Spaß An Teamarbeit Einfühlungsvermögen Kontaktfreudigkeit Verbindliches Auftreten Und Aufgeschlossenheit Hohe Belastbarkeit Auch Bei Ansteigendem Callvolumen (inbound) Wenn Sie Sich In Diesen Punkten Wiederfinden Dann Zögern Sie Nicht Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Zuzusenden Wir Freuen Uns Auf Sie Ansprechpartner Frau Lazogianni Paraskevilazogianni@de Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Bearbeitung Von Vertriebspartneranfragen Telefonische Und Schriftliche Korrespondenz Zu Vertriebspartnern Eigenständige Recherche Zu Anfragen Von Vertriebspartnern Bearbeitung Von Lieferantenreklamationen München

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Software-Engineer Frontend (m/w)

Software-Engineer Frontend (m/w)

Spezialist Qualitätsmanagement (m/w/d) - Schwerpunkt Projekt
   Kromberg und Schubert Automotive GmbH und Co. KG (Renningen)

Lebensmitteltechnologe (m/w/d) stellv. Projektleitung in spe
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Vechta)

Servicetechniker national - Region Norddeutschland (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Altstadt)